Ein fröhliches neues Jahr
in Glückwünsche 01.01.2013 00:00von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Jetzt haben wir es endlich geschafft, ein neues Jahr hat angefangen und ich hoffe, Ihr seit alle gut und munter reingerutscht.
Dann wollen wir mal sehen, was das neue Jahr zu bieten hat. Ich geh mal davon aus, dass wir das Forum auf alle Fälle noch weiter füllen werden, neue Ideen entwickeln und einfach Freude aneinander haben werden
Ich freu mich jedenfalls auf ein neues Jahr mit Euch und auf die Arbeit und hoffe, es geht Euch genauso. Es ist noch einiges zu tun, also packen wir es an!
Ich hab jede Einzelne von Euch verdammt lieb und ich bin so froh, zu einer Gemeinschaft wie dieser zu zählen.
In Liebe, Eure Blume
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
RE: Ein fröhliches neues Jahr
in Glückwünsche 01.01.2013 11:18von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
So, geduscht und aufgeräumt und trotzdem noch was zu tun. Und jetzt wird mir doch flau im Magen und der Kopf fühlt sich etwas komisch an!! Super, zwei Stunden nach dem Aufstehen kommt doch noch ein Kater durch? Bäh.. find ich ja mal voll daneben. Zumal ich noch den Rest Versand machen muss, Wäsche wasche und die Buchhaltung zuende bringen muss.. *grummel*
Aber ich bin auch froh, dass der Feiertagswahnsinn jetzt hinter uns liegt und wir so nach und nach wieder "normal" werden können
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Auch wenn es jetzt etwas spät ist:
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2013!!!!
Ich hoffe ich werde es in diesem Jahr schaffen öfter da zu sein, ihr habt mir sehr gefehlt!
Letzte Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 114 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |