RE: Alles Liebe zum Hochzeitstag Marion
in Glückwünsche 06.05.2013 10:53von Lenale • wird inkontinent | 678 Beiträge
Danke ihr Lieben. Na ja, so toll war es irgendwie nicht. Ich wollte eigentlich übers Wochenende wegfahren, so richtig schön kitschig romantisch. Aber wie das so ist, wenn man was nicht gleich festmacht, verlief das dann auch im Sand. Dann hat mein Mann am Samstag beschlossen, heute wird der Garten gerichtet, auch wenn es regnet. egal!!!
Also bin ich um 2 gestresst von der Arbeit gekommen, sehe der Rasen ist gemäht, aber der Schnitt liegt noch, natürlich war es zu nass um mit dem Auffangsack zu mähen. Er hatte dann noch tausend andere Sachen zu tun, so musste ich den Rasen rechen, und das ist eine Arbeit die ich abgrundtief hasse, sowas von. Natürlich war dann auch der ganze Hauseingang voller Gras und Dreck. Dann wollten wir grillen, aber das Wetter war ja schlecht, also ich in der Küche gebrutzelt. Am Sonntag bin ich um acht aufgestanden und habe versucht dem Haushalt Herr zu werden, da ich ja am Freitag mittag im Büro war, Samstag vormittag arbeiten, nachmittags im Garten - bei Regen - und abends in der Küche...
Somit war meine Laune am Sonntagmorgen noch nicht wirklich besser, sie hat sich dann so leicht verbessert über den Tag, aber irgendwie waren wir am Abend beide enttäuscht!
Aber das holen wir halt nach - irgendwann - vielleicht - ja ja
RE: Alles Liebe zum Hochzeitstag Marion
in Glückwünsche 07.05.2013 06:13von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Erstmal ebenfalls alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.
Und ja, sehr ärgerlich, dass Ihr ihn nicht geniessen konntet! Ich hoffe sehr, dass Ihr das demnächst noch ein bisschen nachholen könnt
Ich würd vorschlagen, dass Ihr Euch dann einfach demnächst ein WE zum wegfahren nehmt. Kitschig-romantisch halt Sozusagen als "Nachfeier". Ersetzt zwar den ruinierten Hochzeitstag nicht aber die Beziehung besteht ja auch nicht nur aus den einzelnen Hochzeitstagen. Wobei ich das gut verstehen kann, dass Ihr enttäuscht ward. Ist halt ein besonderer Tag, den man gern besonders begangen hätte..
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Letzte Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 123 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |