Liebe Nicole !
Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute.
Auch Glück und Gesundheit sollen dich im neuen Lebensjahr stetig begleiten.
Lass Dich reich beschenken und verwöhnen .
Liebe Grüße Tanja und Niclas
RE: Alles Gute Blümchen
in Glückwünsche 26.06.2013 07:27von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Danke Tanja, danke auch Niclas.
Der Tag ging ja schon gut los heute ^^
Wir haben "reingefeiert" und ich bin seit heute nacht stolze Besitzerin eines neuen Smartphones. Es ist von LG und ich bin noch dabei, es näher kennenzulernen. Ziemlich umfangreich, das ganze.. puh.. Und von Heinrich und Zwerg gabs eine supersüße Fotoflagge.. bin total überwältigt gewesen, als ich sie gesehen hab. Vom Sohnemann gabs zudem eine tolle, selbstgebastelte Karte und von meiner Wichtelmama (die ich noch erraten muss ) gabs ein Buch und zwei Katzenfiguren sowie was zu knabbern für die Katzen und für mich ^^.. Fotos folgen später und dann werd ich auch offiziell die Raterunde eröffnen
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
RE: Alles Gute Blümchen
in Glückwünsche 26.06.2013 22:26von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Danke danke danke Ihr Lieben
Ich hatte einen tollen Geburtstag. Es war zwar viel zu tun aber dennoch hatte ich heute viel Spaß.
Los ging es bereits letzte Nacht. Heinrich erklärte, dass wir reinfeiern würden. Um Punkt 12 Uhr bekam ich einen dicken Kuss von ihm, dann durfte ich rüber ins Büro, wo er schon alles vorbereitet hatte. Total lieb von ihm, ich war ganz hin und weg ^^
Die Fahne hat er zusammen mit unserer Designerin entwickelt. Total schön geworden, ich war echt gerührt. Dann hat Heinrich mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern in einer Kaffeemaschine versteckt. Die Kaffeemaschine ist eine ehemalige von meinen Schwippschwiegis, die sie als Ersatz behalten haben und schon bei uns in der Garage stand. Er hatte versucht mir klarzumachen, dass die Kaffeemaschine das Geschenk sei. So recht geglaubt hab ich es nicht. Und ich sollte Recht behalten aber zuvor sollte ich mit meiner neuen Kaffeemaschine posieren:
Meine Eltern und Geschwister waren der Ansicht, dass es Zeit wird für ein Handy, mit dem ich mir u. a. Whatsup installieren könnte. Das LG E610 ist so eins. Das hat Heinrich zuvor in Kiloweise Luftpolsterfolie gewickelt ^^
Zu guter Letzt haben wir dann noch mit Ginger Ale angestossen ^^
Dann hab ich noch mein Wichtelpaket geöffnet ^^
Also, ich habe von meiner Wichteline zwei Katzenfiguren bekommen. Total niedlich, ich war ganz hingerissen. Eine große Mama und ein kleiner Sohn Dazu ein Buch mit schwarzhumorigen Zitaten. Ich hab mich schon eingelesen und schon etliche male gut gelacht. Außerdem was leckeres zum naschen und die Katzen kamen ebenfalls nicht zu kurz ^^.
Alles in allem definitiv gelungen und hat voll meinen Geschmack getroffen. Danke, liebe Wichtelmama
Und nun muss ich wohl erraten, wer es ist, wa? Gut.. Ich muss diesmal wirklich raten weil ich wirklich kaum einen verwertbaren Hinweis habe...
Angie, bist Du meine Wichtel-Mama?
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Letzte Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 175 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |