RE: Alles Gute Blume!!!
in Glückwünsche 26.06.2014 20:29von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Ich danke Euch
ich hatte einen richtig schönen Geburtstag und richtig viel Spaß. Heinrich hat mir einen Kindle PaperWhite geschenkt (der Irre ^^) und von meinen Eltern und Geschwistern gibts ein Beistellbett. Leider ist es noch nicht angekommen, müsste aber die Tage eintrudeln. Weil das mit dem Versand nicht rechtzeitig geklappt hatte, hat Heinrich spontan "umdisponiert", mir einen riesigen Karton voller Klemmträger in kleinen Extrakartons als Geschenk verpackt und beschriftet. Ich musste alle Einzelpakete abpacken, entdeckte unten einen Zettel, welchen ich abziehen sollte und darunter stand sinngemäß "Arschkarte! Aber dreh mal den Karton um" und da hatte er dann ein Bild vom Beistellbett ausgedruckt und festgeklebt und mich damit etwa 5 Minuten lang gut beschäftigt Später war die Familie da zu Kaffee und Kuchen und dann gemeinsam Fußballgucken und wieder hat es sich bewahrheitet, dass die Nationalmannschaft immer gewinnt, wenn sie an meinem Geburtstag spielt Jetzt pack ich mich aufs Sofa und durchstöber mit dem Kindle die Riesenbibliothek, die mir mein Schwager "mitgebracht" hat (so um die 40 000 Bücher... ) und dann mal sehen, wann ich die Zeit und Ruhe finde, mal wieder richtig zu schmöckern
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
Legen Sie einen Ticker an
in Glückwünsche 03.07.2014 12:14von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Sooo... mein Wichtelpaket kam gestern an ^^
Ich hab einen total süßen Schlauchschal bekommen und ein ebenso niedliches kleines Etui mit einer aufgestickten Schwangeren darauf. Beides ganz offensichtlich mit viel Liebe selbst genäht Und ich kann echt nur raten, wer mich da so lieb beschenkt hat und fang mal mit einer der beiden bekennenden Hobbynäherinnen an
Oriane, warst Du mein Wichtel?
Lenale, das mti den vielen tausend Büchern sit allerdings wahr. Ich bin ständig am gucken, ob es Bücher dieses oder jenes Autoren gibt und bin dabei auf eine Kinderbuchreihe gestossen, die ich mal als 8jährige von meiner Oma geschenkt bekam und schwelge seither in der Vergangenheit Else Urys "Nesthäkchen" hab ich total vergessen und bin nur zufällig drauf gestossen weil mir der Name der Autorin noch ganz grob was sagte, als ich beim Stöbern darauf stiess.
"So ist das Leben!"
in Glückwünsche 04.07.2014 05:46von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
"So ist das Leben!"
in Glückwünsche 04.07.2014 09:24von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
"So ist das Leben!"
Huhu Nicole,
erstmal, alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Freut mich, daß dir die Sachen gefallen... leider war ich schon länger nicht mehr hier, deshalb erst jetzt die späte Antwort.
Das Teil mit der Schwangeren drauf ist ein sogenannter MugRug (ich finde den Namen so komisch) - ein ganz einfacher Untersetzer für eine Tasse. Die kommt auf den Kreis... dann weiß jeder, daß das deine Tasse ist...
Und du hast recht, es ist alles selbstgemacht...
Letzte Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |