RE: Blume wird älter?
in Glückwünsche 26.06.2015 13:13von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
ich bestreite, heute Geburtstag zu haben. Denn dafür hätt ich ja geboren werden müssen. Und dafür hätten meine Eltern miteinan... also.. nein. NEIN NEIN NEIN NEIN..
Ich wurde beim Bettengemachen gefunden
Vielen lieben Dank, Ihr Lieben
hab von Heinrich und Maurice zwei Kissen geschenkt bekommen mit Paula drauf . Entsprechend flossen natürlich erstmal Tränen beim Auspacken. Sie fehlt mir noch immer so sehr... *schnief*
Nachher gibts bissle Kaffee und Kuchen, ggf. Sonntag nochmal mit Familie. Je nachdem, wie fit Malea ist. Die ist leider richtig schön verrotzt mit Temperatur und fühlt sich entsprechend auch.. ob ich ihr da noch einen Familiengeburtstag antun möchte.. Mal sehen.
"So ist das Leben!"
sprach der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht
in Glückwünsche 26.06.2015 17:28von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
Danke Dini ^^
Der Tag verläuft angenehm entspannt. Bislang zumindest..
und eben grad hats hier gewichtelt
Total niedlich <3
Zunächst einmal hat Malea ein Babybuch bekommen. Sehr praktisch zum anhängen am Kinderwagen oder am Maxicosi ^^
Dazu hab ich zwei total niedliche Tassen mit Früchtetee bekommen, eine tolle Handcreme und ein Glücksschweinchen mit Blumentöpfchen.. Bin ja mal gespannt, was da drin wächst Jedenfalls hat jemand mitgedacht und mithilfe von Frischhaltefolie und einem feuchten Wattepad die Erde feucht gehalten damit das nicht austrocknet
Ich hab dann das Verpackungsmaterial nach verdächtigen Hinweisen durchwühlt und bin auf Agon-Werbung aus Falkensee gestossen.. aus der Ecke kann ja nur eine kommen: Unsere Dini
Dini, hast Du mich bewichtelt?
"So ist das Leben!"
in Glückwünsche 26.06.2015 21:52von Blume • ghört zum Lade | 1.957 Beiträge
wat ne olle Berlinerin ist...
Ja, die Geschenke gefallen mir wirklich gut und ichhab mich total drüber gefreut. Malea hat sich über das neue Buch auch total gefreut und hat es gleich mal vollgesabbert
Danke Oriane für die lieben Grüße
"So ist das Leben!"
Letzte Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 18 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 871
Themen
und
7946
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |